Kategorien
Bio-Einkaufstipps DIY Lebens-Art Pflege

Eigene Bio-Kosmetik

Enthält Werbung:Kosmetik ist teuer. Wir zeigen dir, wie man ganz einfach Cremes, Deo-Cremes, Seifen und Co. selber machen kann, mit Zutaten, die rein Bio sind. Auch toll als Geschenk.

Unsere One-Jar-Only-Cosmetics, die für alles reicht, in Bio natürlich: Du brauchst nur eine Creme, die alles kann

Wir stellen dir bald die Ergebnisse aus unserer kleinen Hexenküche vor….Sammele schon einmal Tigelchen.

Wir werden für dich auf die Suche nach tollen Bezugsquellen in Bio gehen und experimentieren, wie immer….

Wir werden dir hier zeigen, wie man mit nur einer GRUNDCREME alles für deine Gesichts- und Körperpflege erreichen kannst: Gesichtsreinigung und -peeling, Gesichtspflege für den Tag/für die Nacht oder 24h-Creme, Lippenpflege, Deos haben wir dir schon gezeigt, aber wir zeigen dir auch einfache Seifen. Alles auf Sheabutter-Basis. Wir sind auf die tollen Eigenschaften der Sheabutter für unsere Haut gestoßen, als wir im WDR einen sehr guten Beitrag zur Hautpflege sahen. Dort wurde eine renomierte Hautärztin befragt, die angab, selbst nur eine Creme zu nutzen: Sheabutter, weil sie für unsere Haut einfach perfekt ist.

Sobald wir eine Bezugsquelle gefunden haben, die wir dir weiterempfehlen können, melden wir uns wieder hier. Warum das so kompliziert ist? Sheabutter sollte Bio sein und unraffiniert. Man erkennt das ganz leicht an der Optik und am Geruch, doch „taste and try, before you buy“… wir machen das für dich. Verlass dich drauf.

Das könnte dich auch interessieren: